spswebsitebannerteilnehmermanagement


Teilnehmermanagement Messen

Schonen Sie Ihre Nerven und sparen Sie Zeit und Aufwand.

Seien Sie jederzeit auf dem aktuellen Informationsstand und managen Sie Ihre Teilnehmerdaten online!


BTL Services bietet Ihnen mit dem webbasierten Teilnehmer-Management von AMBIA das richtige Werkzeug für eine effiziente Handhabung der Teilnehmerdaten und eine zeitgemäße Kommunikation mit Ihren Messe- und Veranstaltungsteilnehmern. Schaffen Sie die notwendige Transparenz und minimieren Sie Fehlerquellen bei der Teilnehmer-Verwaltung mit unserem System. Mit AMBIA sind Sie stets über alle Aktivitäten zur Registrierung informiert, können individuell in der Datenbank suchen, sich Excel-Listen und PDFs herunterladen und bei Bedarf Reminder per E-Mail versenden.


Unser individuell in Ihrem Corporate Design gestaltbares und auf Ihre Bedürfnisse anpassbares, modulares Online-Tool bietet Ihnen alle Vorzüge einer schnellen und unkomplizierten Teilnehmerdatenverwaltung. Ob Einladungsversand per E-Mail; Registrierung der Teilnehmer über eine verschlüsselte Anmelde-Website mit Informationen über Anreise, Unterbringung und Location; Planung der Anwesenheit auf einem Messestand; Bezahlung von Teilnahme-Gebühren per Kreditkarte; Check-in vor Ort, oder Follow-Up-Informationen nach der Veranstaltung, AMBIA eröffnet Ihnen alle Möglichkeiten.

Sie bestimmen was Sie brauchen und wir liefern Ihnen das fertige System.


Natürlich kümmern wir uns auch gern um die Dateneingabe- und pflege, eine Service-Hotline für Rückfragen der Teilnehmer, Transfer vor Ort, Hotelunterbringung und die Anreisemodalitäten, wenn Sie es wünschen.

Die nachfolgend genannten Module und Attribute sollen einen Überblick über die Basis-Elemente und Eigenschaften des Systems geben. Es stehen noch weitere Komponenten, z.B. für den Datei-Up- und Download zur Verfügung. Außerdem kann eine Stammdaten-Verwaltung für Teilnehmer, die man individuell zur Veranstaltungen einladen möchte eingesetzt werden. Auch das Thema Vorfeld-Kommunikation und Follow up können wir, auf den jeweiligen Kundenwunsch angepasst, darstellen.

 

 

Softwaremodule im Überblick

  • Einladung und Information
  • Anmeldung

 

  • Kreditkartenzahlung
  • Teilnehmerverwaltung

 

  • Hotelkontingent-Verwaltung
  • Anwesenheitsplanung (z.B. Messeeinsatz)

 

  • Zutrittskontrolle
  • Auswertungen und Reports

 

  • Bewertung der Veranstaltung

 Leistungsmerkmale

  • Mehrbenutzerfähig mit unterschiedlichen Rechten und Rollen
  • Frei definierbarer Datenimport von Teilnehmerdaten und Informationen

 

  • Statusabfrage jederzeit online möglich
  • In Echtzeit generierte grafische Auswertungen

 

  • Variable Erstellung von Fragebögen für die Evaluierung
  • Datenausgabe im Excel-Format oder als PDF

 

 

 

Modernste Technologie für eine hohe Kapazität

  • Bedienung über Standard-Webbrowser
  • Höchste Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung

 

  • Täglich mehrmalige Datensicherung
  • SQL-Datenbanken optimieren schnelles Handling großer Datenmengen

 

  • Individuelle Konfiguration der Anwendung nach dem Baukastenprinzip
  • In hohem Maße anpassbar, ohne auf Modularität zu verzichten